Sprecherin

Meine Stimme gehört zu mir, wie mein Spiegelbild. Worte bekommen erst Sinn, wenn sie auf bestimmte Art und Weise betont werden. Das Sprechen, das Vorlesen ist eine Kunst, die von ihren Künster*Innen verlangt präsent und gleichzeitig den Worten immer ein Stück voraus zu sein. Der Satz hat in meinem Kopf schon seine Melodie, bevor ich beginne zu sprechen & so verwandelt er sich von Information in ein Gefühl.

Dass mir das Sprechen und laute Lesen Freude bereitet habe ich erst durch meine Kinder erfahren. Gebannt lauschen Sie meiner Stimme und ich übe mich in Betonung, korrekter Aussprache und verschiedenen Gefühlslagen, um die Geschichten so greifbar wie möglich zu gestalten. Die Vibration meiner Stimmen ist jeden Tag neu und ich fühle mich gerne hinein in das Universum der Konsonanten und Vokale. Ob meine Fähigkeiten für einen wissenschaftlichen Text mit rein informativen Inhalten ausreichen, wage ich zu bezweifeln, aber wer gerne eine motivierende, liebevolle und fröhliche Stimme für sein Textwerk benötigt, eine witzige Stimme für einen Cartoon braucht oder eine Stimme mit großem Gefühlsrepertoire für ein Hörspiel haben möchte, kann gerne bei mir anfragen!

Merkmale meiner Stimme:
jugendliche Stimme 20-30 Jahre, mittelhoch, energetisch wandelbar

Du kannst mich gerne für Sprachaufnahmen buchen.

Dein Song 2021 – Bei Kika
Lilli die Linie – Kinderbuch
Space Kabaddi – Science Fiction Comedy

Das kann ich für dich lesen:

Hörspiel / Hörbuch / Kurzgeschichten / motivierende Nachrichten / Erklärvideos / Zeichentrick / Synchron / Film / TV / Werbung / Computerspiel / Ansagen / Meditation etc. / weibliche Charkatere / lustige Charaktere / kindliche Charaktere / Mütter / starke Frauen / sanfte Frauen / aussdrucksstarke Stories & News etc.