Kreativcoach

Ich helfe Menschen auf eigene Ideen zu kommen. Kreativität ist für mich etwas anderes, als das Finden von gezielten Verkaufsargumenten oder das aufstöbern von Effizienz in der Optimierung von Prozessen oder Produkten. Gemeinsam mit den Teilnehmern finden wir innere Zugänge zu Emotionen, Bildern, Geschichten, energetischen Texturen, die unser Gehirn umkuscheln oder aufkratzen könnten – nicht weil sie einen Nutzen erfüllen, sondern weil das einzige auf der Welt mit dem wir wirklich verschwenderisch umgehen dürfen unsere Ideen sind. Die Qualität dieser Erfahrung liefert eine solide und selbstbewusste Grundhaltung für das Weiterdenken in Beruf und persönlicher Entwicklung.

Kreativität ist ein Land ohne Grenzen. Fantasie ist ein zweiter Lebensraum, den zu erkunden ich mir zur Aufgabe gemacht habe und der nur wirklich lebenswert wird, wenn wir ihn teilen.

Zukunftsperspektive

Damit ich meinen persönlichen Fächer noch breiter Streuen kann und zum Ausbau der methodischen Hintergründe, plane ich für 2021 die Ausbildung zum Kreativcoach – Pioneers of Creativity.

Einzelpersonen oder Gruppen haben mit mir gemeinsam eine gute, ideenreiche Zeit und können für einen Termin im Kreativcoaching hier anfragen.

Posted in <a href="http://www.beundck.de/?cat=5" rel="category">Viel Spaß beim Spielen</a>