Grafikdesignerin

Seit 2010 gestalte ich Grafiken, Logos, Illustrationen, Bücher, Key Visuals, Corporate Designs, …

Wissen und Intuition gehen Hand in Hand. Bei all meinen Projekten bin ich mit wacher Aufmerksamkeit präsent und begegne offen und kommunikativ allen Fragen, zur Funktion des Mediums, den Gestaltungsmöglichkeiten und Darstellungsproblemen, die auftauchen können. Das Ergebnis sind zufriedene Kunden und Kundeskunden.

In meinen Lieblingsprojekten darf ich Logos und Corporate Designs entwickeln, Animationen zum Leben erwecken und Layouts für verschiedene Medien in Print oder Screenanwendungen gestalten und illustrieren.

Ich freue mich, dein Projekt mit meinem Know-How im Grafikdesign zu unterstützen.

Außerdem biete ich mein absolutes Erfolgsrezept an: Mich! Ich kann Negatives in Positives verwandeln. Ich weiß, dass es ein Trick ist, aber er funktioniert.

Logoentwicklung und Animation für „Bantschow Services“

Das kann ich für dich tun:

Corporate Design / Logoentwicklung / Typografie / Layout / Printmedien / Vektorgrafiken / Fotoretusche / Flyer / Plakate / Buchgestaltung / Titelgrafik / Covergestaltung / Seitenlayout / Zeitschriften / Animation / Videoschnitt / Kombination aus Realfilm und Animation / Screendesign / Präsentationen / Gestaltung von Onlinemedien / Instagram / Facebook etc. /
Für Marken / Aktionen / Projekte

< Animation, Sprachaufnahme, Gestaltung des Notenheftes für „Dein Song 2021 bei Kika“