Grafikdesignerin

Mein Kerngeschäft liegt im Gestalten von Grafiken und dem Layout von Bild und Typografie für verschiedene Medien, z. B. Print oder auch das Durchgestalten und Illustrieren von Bildschirmpräsentationen.

Ein Spezialgebiet ist das Entwickeln von Logos und Corporate Designs. Außerdem biete ich kleine Animationen und Videoschnitt an.

Vita: Visuelles Arbeiten

Als ich 16 war, dachte ich: vor dem Computer arbeiten will ich niemals. Kommerz und Mainstream gehen mir schon immer gegen den Strich. Trotzdem habe ich zufällig von 2006 – 2010 Kommunikationsdesign studiert. Eigentlich hätte ich lieber Kunst oder Biologie gewollt. Nach dem Studium habe ich mich 2010 direkt vom Wohnzimmer aus selbständig gemacht und Juhu, es gab genug Kunden. 2014 habe ich mit 3 Freunden eine Designagentur gegründet (STEIN. KiND & KATZ), die sich 2018 wieder aufgelöst hat. Leider, aber gut für uns alle. In der gleichen Zeit habe ich die Menschen kennen gelernt, mit denen ich jetzt im Gemeinschaftsbüro sitze und die mein Leistungsangebot mit ihren Firmen perfekt ergänzen. Jetzt bin ich wieder solo selbständig. Meine Kunden schätzen mein Engagement, meine Freundlichkeit, meine Kompetenz, meine Geschwindigkeit, mein Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich schätze meine Kunden dafür, dass sie mir all das leicht machen.

Buche mich, wenn du für dein Projekt Unterstützung im Grafikdesign benötigst.

Posted in <a href="http://www.beundck.de/?cat=7" rel="category">Herzgemacht</a>