Singer & Songwriter

Ich liebe Singen, seit immer. Ich liebte die Lieder meiner Mutter. Singen ist ein Teil von meinem Leben, das kann ich nicht mit dem Wort „Hobby“ beschreiben, auch wenn ich manchmal wochenlang gar nicht singe. Manche Phasen in meinem Leben hätte ich ohne die Musik gar nicht bewältigen können.

Baju Bu – B, E & CK
Lieblingselement – B, E & CK
I hope You fall in Love – B, E & Ck
Heute schlafen wir im Wald – B, E & CK

B, E & CK ist eine Frau mit Gitarre und warm-voluminöser Stimme, die sich mit ihren Texten in Deutsch und Englisch auf poetische Weise direkt in die Herzen ihrer Zuhörer schreit. Die Singer & Songwriterin klingt independent und energetisch wandelbar. Ihre Themen sind zeitlos, aktuell und nahbar, ihre Melodien breiten sich eingängig und einfallsreich aus, ihre Texte greifen gefühlvoll in den Raum zwischen Herz und Verstand. Die Performance mit Stimme und Westerngitarre schwingt zwischen naiv und weise, zwischen lustig und todernst, zwischen träumend und absolut wach. 

B, E & CK alias Lisa Beck, ist nicht nur Singer & Songwriter, sondern auch Grafikdesignerin, Autorin, Sprecherin, Kreativcoach und Weltschützerin. Die Kindheit behütet, die Jugend rebellisch, inzwischen mit eigener Familie zwar irgendwie angekommen, aber alles andere als vom Leben gelangweilt. Sie lädt ein um die Ecke zu denken, neuen Erfahrungen Platz zu machen und verarbeitet Emotionen zu Songs, die trotz punktgenauer Beschreibung für Interpretationen offen bleiben.

Phantasie kennt keine Grenzen / Phantasie spricht alle Sprachen, auch Galaktisch / Phantasie sagt: Alle Wesen die es gibt und nicht gibt sind gleich / Phantasie weiß: Wir sind alle Eins / Phantasie weiß: Wir sind alle Eins /

Schau dir auch meinen Kanal auf Youtube an!

www.youtube.com/channel/UC5fhWeu5aMtXxNHnX4vvJzg

HOME SONG

Es ist 2020. Wir können die Zeit nicht zurück drehen oder beschleunigen. Unser Zuhause hat sich verwandelt. Es ist nicht nur ein Ort der Zuflucht, sondern auch des Gefangenseins. Unsere Träume und Wünsche wollen sich trotzdem frei entfalten und wir begreifen, dass der ganze Planet unser Zuhause ist, den wir uns teilen. Lasst uns gemeinsam das beste daraus machen und die Zeit, die wir erleben als Chance für die Zukunft nutzen.

Credits (Home Song):

Copyright 2020 Home Song: Lisa Beck alias B, E & CK – http://www.beundck.de/#b_e_und_ck

Musik:
Arrangement: B, E & CK,
Axel Heintzenberg Recording: Raum 103 – https://raum103.de #raum103 Mix und Mastering: Achim Albrecht
Schlagzeug: Mario Garrucio
Gitarre Akustik und E-Gitarre: Michael Bardenhaier
E-Bass: Axel Heintzenberg
Querflöte: Anke Schimpf
Klarinette: Oliver Blitz
Gesang: B, E & CK, Lena Brunn, Julia Wiesinger
Chor: Friederike Frenzel, Louisa Wenderoth, u. a.
Mit freundlicher Unterstützung von Christoph Paulssen und https://christinemusics.de/ #christinemusics

Video:
Video-Idee & Drehbuch: B, E & CK
Videodreh: Bsb-Film – https://www.bsb-film.de/ #bsbfilm
Kamera: Marie-Luise Zankl
Video-Assistenz: Leoni Koch
Schnitt: B, E & CK
Postproduction: Andre Conrad
Visual Effects: B, E & CK

Danke an alle Mitwirkenden und den Menschen im Herrngarten Darmstadt, denen wir bei der Aktion: „FFPE – Free Friendly Personal Eyecontact“ so freundlich in die Augen schauen durften.