Lisa Beck

Seit 10 Jahren bin ich erfolgreiche Grafikdesignerin. Von 2006 – 2010 habe ich Kommunikationsdesign in Wiesbaden studiert und mich danach sofort selbständig gemacht. Von 2014 – 2018 war ich eine von 4 Gründern der Designagentur – STEIN. KiND & KATZ. Zu allen anderen Leistungen, die ich hier vorstelle qualifiziert mich vor allem eins: die Erkenntnis, all meine Lieblingstalente leben zu wollen und das mit hohem Anspruch an die Qualität meiner Arbeiten. Mir ist es wichtig, alles zu tun, wozu ich mich berufen fühle. Es hört sich nach einem unübersichtlichen Sammelsurium an, aber im Grunde, war ich das alles schon immer, wie du in den unterschiedlichen Beschreibungen meiner Tätigkeitsfelder nachlesen kannst. Ich bin Grafikdesignerin, Singer & Songwriter, Autorin, Sprecherin, Weltschützerin und Kreativcoach.

Und falls ein Projekt größere Kapazitäten fordert, als ich zu gegebener Zeit persönlich abrufen kann, greife ich auf ein solides Netzwerk aus professionellen Menschen zurück.

Falls du ein Projekt hast, bei dem ich mitwirken darf, schreib mir einfach eine E-Mail.

Posted in <a href="http://www.beundck.de/?cat=1" rel="category">Allgemein</a>