Lisa Beck

„Es ist nie die Aktivität, die uns glücklich macht, sondern die Aufmerksamkeit, die uns erlaubt dabei Freude zu empfinden.“ by Haemin Sunim, Zen

Kennst du das Gefühl, wenn du Spazieren gehst und dir erlaubst an einer Kreuzung den interessanteren, schöneren oder spannenderen Weg auszusuchen? Und diesen dann neugierig, aufmerksam und voller Vorfreude entlang zu gehen? So lebe ich. Wenn dies das einzige Leben ist, was ich habe, dann erlaube ich mir, alles zu tun, was ich Liebe. Ich nehme immer die Abzweigung, die mich am neugierigsten macht, auf das, was noch kommen könnte und staune über die Dinge, die ich im Jetzt entdecke.

Ich bin Grafikdesignerin, Singer & Songwriter, Kreativcoach, Autorin und Weltschützerin. Nebenbei praktiziere ich täglich Yoga und liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Ich liebe unseren Saisongarten, Spaziergänge und jeden Aufenthalt in der Natur.

Allen Menschen, die mit mir Zusammen arbeiten, garantiere ich, dass sie einen Menschen bezahlen, der seine Identität nicht über den Erwerb von Statusgütern definiert. Ein verantwortungsvoller Umgang mit den Ressourcen der Natur ist mir wichtig. Ich freue mich auf Projekte, die meinen Weg bereichern und biete einen offenen, aufmerksamen Blick auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Falls ein Projekt größere Kapazitäten fordert, als ich zu gegebener Zeit persönlich abrufen kann, greife ich auf ein solides Netzwerk professioneller Menschen aus verschiedenen Branchen zurück.

Falls du ein Projekt hast, bei dem ich mitwirken darf, schreib mir einfach eine E-Mail.