Weltschützerin

Klimademos und Saisongarten

VITA

Mit allen Projekten, die ich unternehme, schütze ich die Umwelt. Denn mein Honorar fließt (neben der Miete für Wohnung, Büro und Arbeitsmaterial) in nachhaltige Unternehmen. Nahrungsmittel kaufe ich bevorzugt regional und biologisch produziert und/oder unverpackt. Meine Ernährung ist flexitarisch mit veganen Präferenzen. Im Sommer bauen wir unser eigenes Gemüse in einem Saisongarten an. Kleidung kaufe ich fair produziert oder Second Hand. Wir fahren kein Auto, sondern ein Lastenrad, welches wir mit dem Ökostrom aus unserer Steckdose speisen. Zuletzt mit dem Flugzeug geflogen bin ich 2008 (im Traum fliege ich regelmäßig) – unser Urlaub ist immer mit der Bahn erreichbar. Unsere beiden Kinder (Jahrgänge 2016 und 2019) möchten natürlich auch versorgt werden und freuen sich hin und wieder über ein neues Spielzeug vom Flohmarkt. Außerdem gehe ich regelmäßig auf Klimademos. Let´s save the world and stay here forever.

Wenn es meinen Kriterien entspricht, supporte ich dein nachhaltiges Produkt auf Instagram.

Posted in <a href="http://www.beundck.de/?cat=4" rel="category">Für was ich mein Geld ausgebe...</a>