NEWS

Am 22. August spiele ich ab 19:00 im Theater im Pädagog im Sommergarten, Darmstadt:

B, E & CK ist eine Frau mit einer Gitarre und einer warm-voluminöser Stimme, die sich mit ihren Texten in Deutsch und Englisch auf poetische Weise direkt in die Herzen ihrer Zuhörer schreit. Die Singer & Songwriterin schöpft aus einem umfangreichen Gefühlsrepertoire, erzählt davon, wie es ist, entspannt im Chaos zu treiben, rät einer Freundin sich zu verlieben, bringt mit Schattenspielen Dunkelheit ins Licht oder verarbeitet in ihrem „Home Song“ die Coronakrise zum erkenntnisreichen Höhepunkt: Die ganze Welt ist unser Zuhause. Banalitäten haben bei ihr ebenfalls einen Platz. In „Schau mal wie ich tanzen kann“ geht sie mit uns – ganz vor-coronamäßig in einen Nachtclub.

Im wahren Leben ist B, E & CK nicht nur Singer & Songwriter, sondern auch Grafikdesignerin, Autorin, Kreativcoach und Weltschützerin. An diesem Abend möchte sie neben der Musik ihr erstes Buch vorstellen und daraus vorlesen. „Du musst nichts tun“ handelt von einer Abenteuerreise, die eine Mutter mit ihrem Sohn erlebt und hält am Ende eine unerwartete Wendung bereit.

Posted in <a href="http://www.beundck.de/?cat=11" rel="category">Das Neueste von B, E & CK</a>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.